Über uns

ihr meisterbetrieb seit 1904

 

Unser Bauunternehmen ist eines der ältesten im Landkreis Gifhorn. 1904 vom Urgroßvater Otto Schulz in Potsdam gegründet, im Jahre 1954 in Wahrenholz vom Großvater Ernst Schulz, nach der Übersiedlung aus der Mark Brandenburg, weiter geführt. Ab 1961 leitete der Vater Lothar Schulz sen. die Geschicke der Firma.

Seit über 30 Jahren mit im Geschäft und seit 1993 Geschäftsführer in 4. Generation ist Lothar Schulz jun. Wir sind ein Meisterbetrieb und auch unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert. Wir verstehen uns als Team, zum Vorteil unserer Kunden. Absprachen, Terminkoordinierung, Änderungswünsche, Lösungen bei Problemen werden bei uns schnell und auf dem „kleinsten Dienstweg“ erledigt.

Wir verstehen uns aber auch als Bindeglied zwischen Planer und Bauherrn. Große Zufriedenheit bei Architekten, Nachunternehmen und Bauherren ist uns wichtig.

Der Kunde steht bei uns im Vordergrund.